Freitag, 25. Oktober 2019

Die Geschäftsreise von Mia Remmord (eshort)

Zum Inhalt:
"Die Geschäftsreise" gehört zur eBook- Reihe "Champagner, Luxus, Sex".

Das Sugarbaby Mia begleitet ihren Professor nach Frankfurt zu einem Symposium. Inmitten der ganzen Wissenschaftler fällt Mia auf, wie ein Farbklecks auf einer Schiefertafel. Gleich zu Beginn des Symposiums macht sie auf sich aufmerksam und zieht damit die Blicke aller anwesenden Herren auf sich.

 Das sein Sugarbaby soviel Aufmerksamkeit bekommt, genießt Mia's Professor sehr. Mia hingegen tut genau das, wofür er sie hat. Sie versüßt dem Professor die freie Zeit an den beiden Tagen...

Cover:
Auf diesem Cover sieht man den Busen einer Frau, verpackt in einem BH. Darauf lässt sich bereits schließen, dass es sich hier um einen erotischen eshort handelt. Das ist jetzt auch weniger spektakulär und ziemlich abgedroschen, reicht aber für einen kostenlosen eshort vollkommen aus, wie ich finde.

Eigener Eindruck:
Achtung Spoiler!

Ich spare mir hier weitere Details, weil ich mich sonst nur wiederholen würde. Der Einstieg in die Geschichte ist eigentlich ganz interessant und man denkt sich so: Mensch, da geht es ja nicht nur um die Rumrammelei, aber weit gefehlt, denn sobald die Geschichte dann doch etwas fortgeschritten ist, gibt es hier Sex in allen Formen und Varianten, sodass die Haupthandlung, mit der diese Geschichte angefangen hat, schließlich auf der Strecke bleibt. Zwischendrin haben wir dann also zwei Protagonisten, die erst so tun wollen, als wären sie nur auf beruflicher Ebene unterwegs, sich aber schlussendlich doch enttarnen und so für einen Peinlichkeitsmoment bei ihren Gegenüber sorgen sowie es auch noch genießen in dem „Neid“ der anderen männlichen Protagonisten zu baden. Das war dann doch noch ziemlich abgedroschen und hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich bin ja echt für erotische Literatur zu haben, aber dann sollte man das Ganze gut verpacken. Was hier geboten wird ist dann doch wieder recht stumpf und hätte auch als Drehbuchvorlage für einen klassischen Schmuddelfilm reichen können. Ich bin ja in meiner Lesekarriere nun schon vielen solcher eshorts begegnet, aber es schockiert mich immer wieder, wie man von einem stimmigen Anfang dann so einbrechen kann. Schade und nicht empfehlenswert.

Fazit:
2 von 5 Sterne

Daten:
ISBN: 9783744848428
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 20 Seiten
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 19.09.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.