Mittwoch, 23. Oktober 2019

Tara - Die Geschichte ihrer ersten Unterwerfung von Nila Dee (eshort)


Zum Inhalt:

Tara´s Alltag in einem Massagestudio wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als dieser eine, besondere Kunde auftaucht.

Dieser Mann will sie besitzen.

Sie wird hineingezogen in den Strudel aus Lust, Schmerz, Unterwerfung und Qual bis sie eines Tages vor der schwierigsten Entscheidung ihres bisherigen Lebens steht.

 Doch ist die Entscheidung nicht längst gefallen ? Kann sie je wieder zurück zu Alltag, Langeweile und Blümchensex ?

Cover:
Das Cover an sich weist schon darauf hin, dass es sich hier um eine erotische Geschichte handelt. Durch die Korsage lässt sich erahnen, dass es hier um SM geht. Aber keiner warnt einen mit dem Cover, wie geschmacklos diese Geschichte ist…

Eigener Eindruck:
Tara ist ein Escortmädchen und wird vom Protagonisten der Geschichte begehrt. Er lässt sie von ihrer Chefin zu sich bringen und hält sie gefangen. Gefangen, um sie abzurichten und sie für sich gefügig zu machen…

Mehr braucht man zu diesem eshort wohl kaum sagen. Den gab es im Übrigen kostenlos, weshalb ich ihn auf meinen Reader gelegt habe. Hätte ich das nur nicht gemacht… Die Geschichte war ja so schlecht, dass einem regelrecht das Kotzen kommt. Wir haben hier also einen machtgeilen Mann, der scheinbar nicht viel von zwischenmenschlichen Beziehungen im eigentlichen Sinne hält, sich nimmt, was er will und dabei mehr als brutal zu Werke geht. Wenn man das so liest möchte man regelmäßig zum Eimer greifen, denn Tara wird nicht nur von ihrer Chefin verkauft, was ich schon als Menschenhandel ansehe, sie wird regelrecht in die Höhle des Löwen geworfen, wo sie nicht nur ihrer Freiheit beraubt und gestalkt wird, sondern ebenso wortwörtlich vergewaltigt und anderen auch noch vorgeführt wird. Das ist so geschmacklos und widerlich, ich kann es wirklich kaum in Worte fassen. Es ist krank und frag mich echt, wer so was schreibt… Ich war beim Lesen so schockiert – und es war wirklich schlimm wie ein Unfall. Du willst es nicht lesen, aber es ist so grotesk, dass du es auch nicht weglegen kannst, während du dich darüber aufregst. Nein, lasst bloß die Finger davon.

Fazit:
1 von 5 Sterne – eigentlich keiner

Daten:
ISBN: 9783743114005
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 53 Seiten
Verlag: BoD E-Short
Erscheinungsdatum: 15.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.