Montag, 15. Juli 2019

Eine Minute Gute Nacht Geschichten #3 von Romy van Mader und Luis Frey

Zum Inhalt:
Ottokar vermisst die Liebkosungen seiner Frau. Des Nachts, am Fenster stehend, sendet er einen ganz besonderen Wunsch gen Himmel und siehe da, jemand scheint ihn erhört zu haben ...

Cover:
Bei dem Cover war ich ehrlich gesagt schon voll und ganz auf das gefasst, was hier kommen würde, schließlich sieht der rosa Turm schon verdächtig nach dem besten Stück des Mannes aus. Wie recht ich damit hatte, habe ich spätestens bei der Geschichte bemerkt. Naja, kann man schon mal machen so ein Cover, aber sichtlich begeistert hat es mich nicht unbedingt. Sicher auch Geschmackssache.

Eigener Eindruck:
In seinen Träumen erlebt der Protagonist Ottokar das, was ihm seine Frau verwehrt. Dass dieser Traum natürlich völlig andere Dimensionen annimmt ist klar, bei der sexuellen Frustration, die er erlebt. Welcher Mann hätte nicht gern einen Riesenpenis, so groß wie Jacks Bohnenranke und viele Engelchen, die sich an ihm gütlich tun...

Tja... puh. Das war ja mal wieder harter Toback so spät am Abend.  Irgendwie wird mir die Reihe immer unsympathischer, weil es vor allem nur noch um Sex geht - ich muss es noch einmal betonen - ich vermisse die psychodelischen Schafe aus dem ersten Teil. Nein statt dessen bekommt man hier als Leser eine doch recht geschmacklose Geschichte serviert. Getreu dem Motto stumpf ist trumpf. Und dann leider auch noch richtig schlecht geschrieben, denn mit dem Schreibstil konnte und wollte ich mich einfach nicht anfreunden. Schade. Da muss ich wirklich langsam überlegen, ob ich die Reihe wirklich weiter lese, denn das ist nicht unbedingt der Stoff, aus dem meiner Meinung nach Kurzgeschichten gemacht sein sollten. Wie gesagt, ich find es einfach geschmacklos und stumpf. 

Fazit: 
Lasst die Finger davon, ich hätte mir gern die Zeit gespart. Hier ist alles ohne Sinn und Verstand und nur auf Sex ausgerichtet. 

2 von 5 Sterne.


Daten: 
Format: Kindle Ausgabe 
Dateigröße: 1393 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 19 Seiten 
Verlag: BookRix (3. Juli 2019) 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B0761M328P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.