Dienstag, 16. Februar 2021

Polarstern Küsse von Bärbel Muschiol

 


Einfach mal die Affäre mit dem Chef hinter sich lassen….

Einfach mal ein Tapetenwechsel…

Dumm nur, wenn dir mitten im Nirgendwo der Sprit ausgeht….

 

 

Zum Inhalt:

Von Enttäuschung und Liebesschmerz getrieben gibt Hope alles auf, setzt sich in ihr Auto und fährt... bis ihr mitten im Wilden Westen der Tank ausgeht! Zum Retter in der Not wird Dan, und was ist das für ein Exemplar von einem Mann: Dieser sexy Cowboy ist eine durchtrainierte Testosteronbombe, und es herrscht vom ersten Moment an eine knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden. Und dann der Kuss unter dem Polarstern – er wird Hopes und Dans Leben verändern, denn das Zeichen der Liebe trifft beide wie ein funkelnder Stern an Himmel... Polarstern Küsse – Der Moment wahrer Liebe kann alles verändern.

 

Cover:

Das Cover fand ich jetzt nicht so toll, wenn ich ehrlich bin. Wir sehen hier auf buntem, nächtlichen Grund ein Paar als Schatten, welches sich küsst. Gut, das sagt

 

Eigener Eindruck:

Nach einer Affäre mit ihrem Chef steht für Hope fest, dass sie einen Tapetenwechsel braucht und setzt sich kurzerhand in ihr Auto, welches sie jedoch mitten im Nirgendwo im Stich lässt, weil der Tank leer ist. Ziemlich mittellos kann Hope nur hoffen, dass sie bald Hilfe bekommt. Rettung naht in Form des Ranchers Dan, welcher die Gestrandete kurzerhand mit zu sich nach Hause nimmt. Die beiden müssen sehr schnell erkennen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen, dabei hatte Hope ja eigentlich erst einmal genug von Männern…

 

Die Schreibweise der Autorin war an sich recht angenehm zu lesen und die Seiten sind recht flott dahin gelutscht. Jedoch hatte ich bei dieser Story arge Probleme mit dem Storyverlauf und den Charakteren. Die Story wird von der Autorin recht schnell vorangetrieben, sodass man auf Details und wirklich greifbare Emotionen wirklich verzichten muss. Denn ehe man sich versieht sehen Hope und Dan in sich jeweils die große Liebe und landen in der Kiste. Da ist keine knisternde Romantik, keine greifbaren Emotionen, rein gar nichts. Stattdessen bekommt man alles doch recht lieblos dahin geklatscht und auch der Storyinhalt an sich ist jetzt nichts wo man sagen kann, dass der einen absolut vom Hocker gehauen hat. Es plätschert eben so langhin. Spannungsmomente? Fehlanzeige. Schade eigentlich. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.  

 

Fazit:

Wer ziemlich sprunghafte Charaktere und wenig Storyline mag, der ist hier bestens beraten. Ansonsten möchte ich von dem Büchlein abraten.

 

Idee: 4/5

Charaktere: 3/5

Logik: 3/5

Spannung: 3/5

Emotionen: 2/5

 

 

Gesamt: 3/5

 

Daten:

ISBN: 9783955731724

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 82 Seiten

Verlag: Klarant Verlag

Erscheinungsdatum: 02.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.