Dienstag, 12. Februar 2019

Gib mir Liebe! (Band 4) von Kanan Minami

Zum Inhalt:
Seri und Tamaki sind endlich in einer Klasse vereint und Seri hat sogar den ehrenvollen Posten der Klassensprecherin bekommen. Das Glück der beiden könnte kaum größer sein, doch dann beginnt Kou, ebenfalls Klassensprecher, sein böses Spiel mit Seri zu treiben. Wird sie sich gegen ihn zu Wehr setzen können oder droht die Liebe von Seri und Tamaki in die Brüche zu gehen?

Cover:
Das vierte Cover der Reihe gefällt mir wieder gar nicht. Kann das sein, dass die Mangaka keine Männer malen kann oder will? Ich denke, dass hier Tamaki zu sehen ist. Aber einfach nicht ansprechend. Die Klamotten wirken so oldschool. Definitiv kein Blickfang.

Eigener Eindruck:
Tamaki und Seri sind endlich zusammen in einer Klasse, doch Seri scheint sich von einer brenzligen Situation in die Nächste zu manövrieren, denn als sie den Posten des Klassensprechers annimmt läuft sie sofort Kou in die Arme. Dieser fackelt natürlich nicht lange und macht sich über Seri her, auch mit Gewalt, während Seri versucht alles wegzulächeln kommt Tamaki der Sache auf die Spur. 

Oh bitte... ich dachte es geht nicht schlechter, doch je weiter ich diesen Manga lese, desto schlechter wird er. Kou vergewaltigt Seri, genau wie wahrscheinlich andere Mädchen an der Schule und keiner sagt was? Sein Vater der Direktor macht bei sowas auch noch mit und schaut weg? Was ist mit der Autorin bitte nicht richtig?  Grottenschlecht! Wieso wird sowas verlegt? Man schämt sich fremd beim lesen. Das hat weder etwas mit Romance zu tun, noch mit sonst irgendwas. Und der Oberknaller des Ganzen, sie wird von Kou vergewaltigt und schläft im Anschluss sofort mit ihrem Freund? Na liebe Autorin... was geht in seinem Hirn vor? Ich glaube nach so einem Erlebnis hat sie wohl was besseres zu tun oder?

Fazit:
Herr im Himmel hilf! Ich bin so schockiert. Der Manga grenzt mehr denn je an die Grenzen des guten Geschmacks. Einfach nur total daneben. Hier werden wichtige Themen einfach in den Dreck gezogen. Unglaublich.

Idee: 1/5
Logik: 1/5
Charaktere: 1/5
Emotionen: 1/5

Gesamt: 1/5
Eigentlich 0 Sterne.... 

Daten:
ISBN: 9783865806949
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 189 Seiten
Verlag: Tokyopop
Erscheinungsdatum: 24.10.2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.