Samstag, 23. Dezember 2017

Beast Lovers von Inka Loreen Minden (eshort)

Zum Inhalt:
Eine neue Fantasy-Romance aus der Feder von Inka Loreen Minden: "Beast Lovers" ist eine prickelnd-romantische Gestaltwandlerstory über zwei verfeindete Rudel und eine verbotene Liebe. Ich war drei Jahre alt, als mich meine Mutter das erste Mal in einen Käfig sperrte. Der Nachbarjunge hat einem Schmetterling die Flügel ausgerissen, und ich wurde wütend. Da habe ich ihm wehgetan. Ich wollte das nicht, aber plötzlich hatte ich Krallen anstatt Fingernägel … Heute bin ich eine erwachsene Frau, führe ein geregeltes Leben und falle nicht mehr auf. Ich weiß, was in meinem Körper vorgeht, und kann es kontrollieren. Nur in Nates Nähe fällt mir Kontrolle schwer. Verdammt, warum musste ich auch in diese dämliche Kleinstadt zurückkehren und ausgerechnet ihm über den Weg laufen? Als Wolfswandlerin Hazel nach zehn Jahren zurück in ihre Heimatstadt gerufen wird, trifft sie unerwartet auf Nate, ihre erste große Liebe. Als Jugendliche mussten sie ihre Beziehung geheim halten, da ihre Rudel verfeindet sind. Doch das war nicht das Schlimmste für Hazel. Nate hat ihr Herz in tausend Stücke gerissen, und das kann sie ihm niemals verzeihen. Trotzdem hat sie ihn nie vergessen können, und beide fühlen sich sofort wieder zueinander hingezogen, als sie sich nach all der Zeit erneut begegnen

Eigener Eindruck:
Hazel kehrt nach zehn Jahren in ihre alte Heimat zurück, um die wichtigsten Formulare ihrer verstorbenen Mutter zu regeln. Doch bereits bei ihrer Ankunft merkt sie, dass ihre Rückkehr keine gute Idee gewesen ist. Sofort riecht sie die Gestaltwandler des verfeindeten Rudels und ihr Alpha lässt nicht lang auf sich warten. Nate. Ein absoluter Dreckskerl und ihr Ex! Doch anstatt sich direkt an die Gurgel zu gehen, finden die beiden sich genauso anziehend wie eh und je. Bei einem Ausflug in die Wälder hofft Hazel Nate zu treffen, doch stattdessen steht sie dessen Bruder Zac entgegen, der sie direkt angreift. Hazel kann sich nicht erklären, warum alle so feindlich auf sie reagieren, bis Zac ihr vorwirft am Tod seines Vaters die Schuld zu tragen.

"Beast Lovers" aus der Feder von Inka Loreen Minden kann man im Tolino-Shop kostengünstig erwerben. Bei dieser Version handelt es sich um die Erstschrift. Mittlerweile gibt es eine Überarbeitung mit mehr Seiten und mehr Handlung unter dem Namen "Nate - Beast Lovers 1". 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr einfach gehalten, sodass man schnell begreift worum es sich hier handelt. Detailliert beschreibt die Autorin die Art der Gestaltwandler und schmückt dabei besonders die pikanten Teile ordentlich aus. Bei den Details in der Handlung bleibt sie jedoch sehr sprunghaft und galoppiert regelrecht durch die Geschichte - zu schnell klärt sich alles auf, zu schnell sind sich alle einig - da wäre viel mehr Potential gewesen, wenn ihr mich fragt. Einen Stern Abzug gibt es also für eine zu schnelle Handlung, außerdem einen Stern Abzug wegen fehlenden bis unglaubwürdigen Emotionen und einen halben Stern Abzug für die doch recht primitive Sprache. Dass da jeder mit jedem und irgendwie alle sehr offenherzig sind, das mag ja sein, aber das war mir auf den kurzen 70 Seiten einfach zu viel Dirty Talk.

Wer mit fehlenden Emotionen, sprunghaften Szenen und wenig Details auskommt und eine erotische Geschichte sucht, der ist hier genau richtig. Die 70 Seiten sind perfekt für Zwischendurch.

Was mir jedoch bei dem Ebook passiert ist, will ich euch nicht vorenthalten. Nachdem ich die Story fertig gelesen hatte und das Buch geschlossen habe, hat mir dieses Ebook wahrscheinlich den Tolino zerrammelt. Alle Daten waren verschwunden, Rezensionsexemplare die nicht in der Cloud waren, waren somit unwiederbringlich verschwunden... Keine Ahnung, ob es an der Datei lag, aber das Buch ist dann direkt aus der Cloud geflogen.


3 von 5 Sterne


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2689 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 82 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00S6HXG14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.