Dienstag, 10. September 2019

Fesselnde Nächte von Anders Marten (eshort)

Zum Inhalt:
Fesseln.
Dieses unglaublich faszinierende Spiel von Hilflosigkeit und Macht.
Verlangen und Hingabe.
Sinnliche Erotik in ihrer schönsten Form.
In "Fesselnde Mitternacht" lässt sie es zu, dass er sie mit auf eine Reise nimmt, von der sie nicht weiß, wohin sie führen wird. Am Ende weckt er etwas in ihr, wonach sie sich insgeheim immer gesehnt hat.
"Fesselndes Handspiel" zeigt ihm, was möglich ist, wenn man sich fremden Händen anvertraut. Wehrlos gefesselt, taub, blind und stumm gemacht, treibt sie ihn immer höher. Alles in ihm schreit nach Erlösung, dabei fängt sie doch gerade erst an ...

Cover:
Ganz passend zum Thema finde ich, ist dieses Cover hier gestaltet. Zu sehen sind auf braunem Hintergrund Seile und der Titel an sich sagt ja auch schon alles aus. Gut gemacht und man kann somit erahnen, auf was man sich hier einlässt.

Eigener Eindruck:
Tja, an sich ist mit der Inhaltsangabe schon alles gesagt, weshalb ich gleich zu meinem Eindruck komme. Pluspunkt für diesen Eshort gibt es allein aus dem Grund, weil er kostenlos zu haben ist und netterweise schon darauf hinweist, dass die Geschichte explizit ist. Abzüge gibt es für die Schreibweise, mit der ich mich absolut nicht anfreunden konnte. Außerdem ist die Logik hier ganz arg auf der Strecke geblieben bei der ersten Geschichte, denn sind wir mal ehrlich, wer begibt sich schon in so eine prekäre Situation und lässt sich fesseln, wenn man denjenigen, den man da mitnimmt nicht kennt. Lebensmüde? Auf jeden Fall. Das sind solche Geschichten wo man sagen würde: nur nicht nachmachen. Außerdem muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass mir der Schreibstil dahingehend nicht gefallen hat, dass einfach kein stimmiges Ambiente aufgebaut wurde. Das ganze Vorgeplänkel und Nachgeplänkel wird subtil weggelassen und es geht quasi gleich direkt hart zur Sache. Kurz, das hier hätte auch gut das Drehbuch für einen schlechten Porno werden können. Schade. Viel verschenktes Potential, aber was will man bei einem kostenlosen Eshort schon erwarten.

Fazit:
2 von 5 Sterne – und das ist schon gut gemeint.

Daten:
• Format: Kindle Ausgabe
• Dateigröße: 861 KB
• Seitenzahl der Print-Ausgabe: 24 Seiten
• Verlag: BookRix (15. Dezember 2016)
• Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
• Sprache: Deutsch
• ASIN: B00ZOSLN2W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.