Montag, 1. Oktober 2018

Lesechallenge - Ankündigung für den Monat Oktober

Guten Morgen ihr Lieben!

Diesen Monat steht die Lesechallenge meiner Gruppe "Team Undead" unter dem Motto: "Mangas - ob mit oder ohne Vampire". Deshalb wollte ich euch schon einmal vorwarnen, dass es die erste Hälfte dieses Monats jede Menge Rezensionen rund um das Thema Manga geben wird, bevor ich mich dann in den wohlverdienten Urlaub verkrümel. Ziel ist es, dass ich jeden Tag 2-3 Mangas rezensiere, um ordentlich Punkte für mein Team zu sammeln! Hoffen wir mal, dass das klappt und ihr danach vielleicht den einen oder anderen Manga gefunden habt, der euch auch gefallen könnte!

LG eure Yoyomaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.