Montag, 18. Januar 2021

Das Erbe von Rene Grigo (Eshort)


Als die Verwandte des Protagonisten überraschend stirbt und er das Haus erbt, in dem sie gelebt hat, weiß er noch nicht, welches Monster in den vier Wänden auf ihn wartet...


Diesen eshort kann man bei seinem ebook-Dealer des Vertrauens kostenlos bekommen. Die Seiten fliegen schnell dahin, da die Schreibweise des Autors sehr angenehm ist. Dass es unbedingt so ein Wesen sein musste, nun das hat mich zutiefst geekelt und irgendwie voll den Lesespaß genommen, da bin ich ehrlich. Die Idee an sich ist aber gut, auch wenn mich das Buch dann doch nicht so überzeugen konnte. Außerdem hätte für mein Geschmack doch ein bisschen mehr Story gesponnen werden können. Mit ein paar mehr Emotionen und Details hätte man meiner Meinung nach noch mehr Stimmung in Hinsicht auf Düsternis und Thrill erreichen können.


Gesamt: 3 von 5 Sterne


ISBN: B00H2JY2TC

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 19 Seiten

Verlag: BookRix

Erscheinungsdatum: 03.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.