Das Leben ist nicht immer voller Freude und Heiterkeit.
Das Leben bietet auch unzählige Schattenseiten.
Trauer, Verzweiflung, Verlust, Tod, et cetera .
In diesen 17 Gedichten finden Sie meine Versuche, ein paar dieser Facetten zu behandeln.
Viel Vergnügen beim Lesen.
Eigene Meinung:
In 17 Gedichten - bisweilen verstörend und kurz oder verstörend und lang, behandelt der Autor in keinster Weise in Gedichtform seine Meinung zu Trauer, Tod, Mobbing und so weiter. Das hätte in meinen Augen auch glücken können, wenn er sich vielleicht ansatzweise an eine Form des Gedichts gehalten hätte. Reime sucht man vergebens. statt dessen bekommt man 17 Gedichte die scheinbar von einem - pardon, falls ich mich irre - Emo geschrieben wurden. Da geht es um Kindergartenkinder die "auf die Fresse" kriegen, es geht um Rasierklingen, Kotze, dem "nichts im Leben erreicht", es geht um Alkohol, es geht um Drogen, kurz: es geht um den totalen Absturz.
Mich konnten diese Gedichte weder inhaltlich noch stilistisch überzeugen, weshalb es von mir schlicht und ergreifend auch keine Leseempfehlung gibt. Ganz im Gegenteil. Freunde des guten Geschmacks mögen hier die Finger davon lassen, denn wenn ich könnte, würde ich nicht einmal einen einzigen Stern verteilen. Für mich stellt sich noch immer die Frage, was der Autor hier sagen und bezwecken wollte. Mehr als schade.
1 von 5 Sterne
- Format: Kindle Edition
- Dateigröße: 389 KB
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 14 Seiten
- Verlag: Agga (17. Juni 2016)
- Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
- Sprache: Deutsch
- ASIN: B01LWQOGR8
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.