Mittwoch, 20. September 2017

E-Mails aus dem Süden von Britta Meyer (booksnack)

Zum Inhalt:
Als Leiterin eines Reisebüros ist das Reisen Britta Meyers täglich Brot. Doch jetzt heißt es für sie selbst: Koffer packen und ab in den Süden! Aber mitten im Sommer ans Mittelmeer? Geht gar nicht! Also reist Britta Meyer stattdessen in das spanische Familienhotel an der Costa de la Luz – alleine. Halb so schlimm, zumindest an den meisten Urlaubstagen ...

Britta Meyer schreibt uns in drei Passagen aus dem Urlaub auf einer Tastatur, die keine Umlaute besitzt. Sie beschreibt ihre Single-Reise in ein Familienhotel und wie sich diese Reise auf sie und ihr Gemüt auswirkt.

Ich durfte den booksnack in einer Leserunde lesen und muss leider sagen, dass er mich so gar nicht überzeugen konnte. Die Sätze sind verschachtelt und die Storyline ist sehr holprig bis sehr langweilig. Eigentlich weiß ich auch gar nicht so richtig, was uns die Autorin damit sagen wollte, deswegen halte ich mich in der Bewertung neutral.

Schade.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 472 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 18 Seiten
  • Verlag: booksnacks.de (26. Juli 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01J3P3JPK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.