Samstag, 26. März 2022

Orientalischer Küchenzauber von Verena Zemme

 


Dieses Büchlein beinhaltet 43 Rezepte aus der orientalischen Welt. Von Gewürztees bis hin zu exotischen Gerichten wie kalte Erbsensuppe oder Schmortopf ist alles dabei. Hier gibt es sehr einfache, aber auch anspruchsvolle Rezepte, welche jedoch sehr detailliert erkärt sind und so durchaus eine Geleingarantie haben. Für mich war n dem Buch leider nicht so viel dabei, was jedoch eher an meinem Geschmack liegt, aber hier werden wirklich alle Gaumenfreuden bedient. Ob vegetarisch oder mit Fleisch oder süß oder herzhaft, es ist wirklich von allem etwas dabei und die Zutaten sind einfach zu bekommen, da muss nicht extra ein Onlineshop aufgetan werden, das finde ich immer sehr wichtig. Schade ist, dass man auf de 95 Seiten die Hälfte mit Bildern, anstatt mit Rezepten bepflastert hat, das eine oder andere Rezept mehr hätte sicherlich nicht geschadet.
 
 
ISBN: 9783811227293
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Fester Einband
Verlag: Gondrom
Erscheinungsdatum: 01.01.2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.