Donnerstag, 24. März 2022

Häkel-Accessoires von Veronika Hug


 Bei Mode ist das ja immer so eine Sache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Genauso verhält es sich bei Häkelmode und deren Anleitungen. Da kannst du Glück haben, aber auch Pech, wie hier. Ich war auf der Suche nach schönen Modellen für den Herbst udn Winter, um sie in der Familie dann verschenken zu können. Leider weiß man ja vorher nicht, was drin ist und so bin ich schlussendlich maßlos enttöuscht worden. Altbackene Modelle, die ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen wollen würde. Das war also der klassische Griff ins Klo, auch wenn die Anleitungen wieder einwandfrei nachvollziehbar sind. Schade eientlich. Aber ein Modeel ist so 20er Jahre mit Blume an der Mützenseite, da kann man gar nicht weggucken so schlimm ist das. Und auch die anderen Mützen wirken für mich zu 50 Prozent wie Kaspermützen, aber nicht modisch, nein, da muss ich weiter suchen. Schade irgendwie. 1 brauchbares Modell für mich, mehr nicht.

 

ISBN: 9783841061942
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 32 Seiten
Verlag: Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum: 01.07.2012

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.