Donnerstag, 24. März 2022

Häkeln im hatnut-Style von hatnut feat. Sabine Schidelko


Nachdem der Häkelboom vor einigen Jahren mit de MyBoshi-Reihe gestartet wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Häkelbücher aus dem Boden schießen wie Pilze und das Pendant zu MyBoshi war auch recht fix in Form der hatnut gefunden. Nun dachte ich mir, dass ich also mal schaue, was die beiden Herren hier präsentieren und muss sagen, dass ich sehr viele Parallelen zum MyBoshi gefunden habe - aber gut, Häkeln ist so eine Sache, was will man da auch immer wieder Neues erfinden. Mit knapp 20 Modellen bekommen wir hier unter anderen ein Kissen, eine Tasche, ein Eichhörnchen Eierwärmer, diverse Mützen, Körbe, eine Girlande und sogar ein Bikinioberteil geliefert. Die Beschreibung der Schritte ist detailliert, aber im Allgemeinen können mich die Modelle einfach nicht locken. Da habe ich irgendwie mehr erwartet, aber so ist es eben eines von vielen Häkelbüchern und mehr auch nicht. Dafür muss man meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben. Wer gut häkeln kann, der zubert auch ohne Anleitung mal fix ne Mütze, eien Schal oder eben einen Eierwärmer. Schade.

 

 

ISBN: 9783841062857
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 64 Seiten
Verlag: Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum: 01.01.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.