Freitag, 25. März 2022

Kindermützen häkeln von garant Verlag

 


Kindermützen - fantasievoll und witzig, so wird für dieses Buch geworben. Gut, häkeln ist meine Passion, also habe ich hier auch schnell zugegriffen, da ich es immer witzig finde für die Kids im Freundeskreis Mützen zu häkeln. Leider bin ich hier aber doch recht enttäuscht worden. Die Anleitungen sind eingehend und man kann sie sehr gut nachvollziehen, aber (!) das Optische muss für ich auch stimmen und da hat dieses Buch für mich leider vollkommen versagt, denn die Modelle wirken nicht sonderlich professionell und sind regelrecht hässlich. Schade eigentlich, aber so kann ich das Buch nicht weiter empfehlen. Und das trotz der wirklich großen Auswahl von 26 Modellen.

 

ISBN: 9783867668743
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Fester Einband
Umfang: 64 Seiten
Verlag: garant Verlag
Erscheinungsdatum: 20.08.2014

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.