Freitag, 20. Mai 2022

Eshort: Liebevoll - Was wirklich zählt von Alexander Weigand

 

Eine Gedichtesammlung rund um das Thema Liebe.

 

Zum Inhalt:

Alles, was wirklich zählt auf unserer schönen Erde, ist die Liebe. Nichts, und damit meine ich wirklich gar nichts, kann wichtiger sein im Leben als die Liebe in ihren ganzen Facetten. Vom Schöpfer war es so gedacht, dass jeder hier auf LIEBE macht.

 

Cover:

Das Cover ist einfach gehalten, was aber für mich vollkommen okay ist, da es sich hier um ein Selfpublishingcover handelt. BookRix macht es eben möglich. Trotzdem hat der Autor sich hier wohl Gedanken gemacht und ein warmes Foto einer Terasse oder Ähnlichem ausgewählt. Passt und ist stimmig. Mehr braucht man für ein Werk dieser Art nicht.

 

Eigener Eindruck:
 Bei diesem Eshort, den man übrigens kostenlos beim Dealer des Vertrauens bekommen kann, handelt es sich um eine Gedichtesammlung rund um das Thema Liebe, nett sein, Gefühle entwickeln und weiteres. Die Ideen zu den Gedichten fand ich sehr erfrischend und das eine oder andere Werk hat mir auch sehr zugesagt, aber wie das eben bei solchen Sammlungen ist, alle sind dann doch nicht so meins gewesen, wenn auch der Autor sich bei allen merklich Mühe gegeben hat und nicht einfach nur etwas daher gepflastert hat, um eben irgendetwas veröffentlichen zu können. Allein weil so viel Herzblut hinter dem Werk steht und da auch Geist hinein gesteckt wurde, sollte man hier also einmal hinein schauen und sich selbst ein Bild machen. Die Thematiken sind einfach aufgegriffen und leicht verständlich. Das Werk ist sehr gut für Zwischendurch geeignet und einfach unkompliziert in seinem Leseverhalten. Gern schau ich mir hier noch ein paar weitere Veröffentlichungen an.

 

Fazit:

Kann man mal gelesen haben. Interessante Ansätze ganz ohne massive Übertreibungen. So etwas ist auch einmal ganz schön zu lesen. Unkompliziert.

 

Gesamt: 3/5

 

Daten:

ISBN: B01KZ89IN6

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 40 Seiten

Verlag: BookRix

Erscheinungsdatum: 26.04.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.