Mittwoch, 17. April 2019

Eine Minute Gute Nacht Geschichten #2 von Romy van Mader und Bea Bolte

Zum Inhalt:
In dieser neuen Buchreihe von Romy van Mader veröffentlichen verschiedene Autoren kurze, fantastische, skurrile, humorvolle oder erotisch prickelnde Gute-Nacht-Geschichten.

Hier folgt die bunte, sinnenfreudige Kurzgeschichte von Bea Bolte.

Nr. 2
Sonntag. Sie ist ganz alleine im neuen Haus. Zuerst entkorkt sie den Champagner (den ihr Mann zum Jubiläum geschenkt bekommen hat), dann legt sie sich splitterfasernackt auf's Boxspringbett, schaltet den Fernseher ein und wenig später läuft in ihrem Schlafzimmer - mit ihr als Hauptfigur - der für sie prickelndste Erotikstreifen aller Zeiten ...

Cover:
Das Cover ist passend zu der Geschichte und verrät auch schon den Inhalt, nämlich viele schlüpfrige Details und dergleichen. Passend und schön gestaltet. Was will man für einen Eshort mehr? 

Eigener Eindruck:
Allein zu Hause und scheinbar nicht ausgelasted. Die Protagonistin der Geschichte lässt es sich abends bei einer Flasche Schampus auf dem ehelichen Boxspringbett richtig gut gehen. Sie ist die Hauptdarstellerin in einem Erotikfilm und lässt es so richtig krachen. Doch der nächste Morgen hat viele Überraschungen für sie parat.

Mehr kann man hierzu wohl auch nicht schreiben. Wir haben hier eben die klischeehafte und typisch untervögelte Hausfrau, die ihren freien Abend genießt und selbst Hand anlegt - oder eben doch nicht? Hauptsächlich geht es in diesem Eshort um Sex - eine Resthandlung sucht man hier vergeblich. Das hat mich persönlich jetzt nicht so begeistert, da ich durch die erste Geschichte aus der Reihe wieder einmal eine schillernd bunte Traumwelt erwartet habe. Jedoch mag das vielleicht jemand anderes als nicht schlimm empfinden. Ich jedoch habe so meine Bedenken, ob die nächsten Geschichten wohl auch so sind, denn wie gesagt, erwarte ich jetzt natürlich schillernd bunte Traumwelten und skurrile Begegnungen, denn das machte bei der ersten Geschichte den Reiz für mich aus, die anderen kostenlosen Geschichten auch auf meinen Tolino zu laden. 

Fazit:
Kann man mal gelesen haben, muss man aber nicht.

3 von 5 Sterne 

Daten: 
ISBN: 9783743833906 
Sprache: Deutsch 
Ausgabe: E-Buch Text 
Umfang: 17 Seiten 
Verlag: BookRix 
Erscheinungsdatum: 03.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.