Samstag, 9. Januar 2016

Rockin´ Heaven Band 8 von Mayu Sakai



Sawa kann und möchte die angespannte Situation zwischen Ran und seinem Vater nicht akzeptieren und sucht diesen nach Schulschluss auf, um ihn zur Rede zu stellen, warum er so kalt zu seinem Sohn ist und ihm Vorwürfe wegen dem Tod seiner Frau macht. Doch als es endlich zu dem Gespräch kommt, stellt Sawa schnell fest, dass die beiden sich nur missverstanden haben. In diesem Moment taucht auch Ran auf und die Sache kann geklärt werden. Nun steht nur noch eine Frage offen im Raum. Ran möchte um Sawa kämpfen, doch ist sie bereit sich noch einmal auf ihn einzulassen? Und dann stehen auch noch die Abschlussprüfungen an. Die Wege der Freunde werden sich teilen...

Mit diesem abschließenden Band hat Mayu Sakai noch einmal ganz tief in die Gefühlskiste gegriffen und macht den Leser noch einmal mit einer Menge Drama das Herz schwer. Die Zeichnungen sind wieder sehr gut gelungen und projizieren die Gefühle der Charaktere ganz phänomenal. Auch der Abschluss der Geschichte ist ganz herzig, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man abschließend sieht, was aus jedem Einzelnen geworden ist. Trotzdem hat mir Reihe im gesamten sehr gut gefallen und ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen! Wunderbar!


  • Broschiert: 168 Seiten
  • Verlag: TOKYOPOP; Auflage: 1 (17. Juni 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3867196478
  • ISBN-13: 978-3867196475
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,5 x 18,6 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.