Freitag, 12. Februar 2016

Obsidian: Daemon & Katy: Wahnsinnig und Verrückt von Jennifer L. Armentrout

Daemon und Katy sind verwirrt über die Geschehnisse, die sich ereignet haben, doch sie erkennen, dass sie zueinander gehören und sie fühlen sich zueinander hingezogen. Während Daemon ihr immer wieder beteuert, was sie ihm bedeutet, scheint sie noch Zweifel zu haben. Doch schließlich gesteht Daemon ihr noch einmal seine Liebe und auch für Katy steht fest, sie liebt ihn. Auch wenn sie beide wahnsinnig und verrückt sind. Doch dieses Mal möchte Daemon alles richtig machen.

In dieser Kurzgeschichte und Bonusstory zu der Bestseller-Reihe von Jennifer L. Armentrout werden wahrscheinlich Schlüsselszenen noch einmal aus anderer Sicht dargestellt. Da ich die Reihe nicht kenne, war es zuerst verwirrend zu lesen und doch sehr schön, da man die Gefühle regelrecht greifen konnte. Trotzdem bleiben auf den knapp zehn Seiten jede Menge Fragen offen, weshalb ich nur drei Sterne geben kann und möchte. Diese Kurzgeschichte gab es kostenlos für den Tolino und ich bin eher zufällig über die Reihe gestolpert. Da mir aber auch die anderen Geschichten gefallen haben, denke ich, dass ich mir diese Reihe zeitnah beschaffen werde.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1566 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 10 Seiten
  • Verlag: Carlsen (6. Mai 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00VRWVGBC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.