Freitag, 12. Februar 2016

Obsidian: Daemon & Katy: Verloren von Jennifer L. Armentrout

Daemon, Katy und ihre Mitstreiter befinden sich auf der Flucht. Daemon verspricht Katy, dass sie auf jeden Fall aus ihrer Situation entfliehen können und sie bald in Sicherheit sein wird. Doch er hat nicht mit dem Hinterhalt von einem der anderen gerechnet und so muss er das tun, was ihm am meisten wiederstrebt. Er muss jemanden zurück lassen.

Als Special von der Obsidian-Reihe war diese kleine Bonusgeschichte kostenlos für den Tolino erhältlich, sodass ich sie mir gleich heruntergeladen habe. Zwar kenne ich die Hauptstory nicht, doch es lässt sich erahnen, worum es in etwa geht. Die Gefühle von Daemon, besonders seine Verzweiflung, sind sehr gut beschrieben und ich muss sagen, dass mir der abschnitt ganz gut gefallen hat, auch wenn ich mir mehr Details gewünscht hätte. Lesenswert ist er allemal, besonders wahrscheinlich für Fans der Reihe. Ich werde sie mir bald kaufen, damit ich endlich weiß, worum es hier wirklich geht. Die Bonusgeschichte hat mich sehr neugierig gemacht.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1443 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 11 Seiten
  • Verlag: Carlsen (27. November 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0162Y4XAU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.