Freitag, 4. Februar 2022

Da bin ich wieder!


Na habt ihr mich vermisst?


Es war die letzte Zeit hier sehr ruhig und das hatte auch seinen guten Grund. Im September bin ich nämlich noch einmal Mama geworden und deshalb hatte der kleine Wurm natürlich Vorrang. Außerdem kam noch dazu, dass wir seit Oktober das große Kind nicht mehr in die Kita schicken konnten, da erst ein gemeiner Schnupfen den Besuch der Kita verhindert hat, dann hatten wir noch den RS-Virus (na ganz große Klasse!) und schlussendlich war die Kita dann geschlossen wegen Corona. Das hieß für mich natürlich jede Minute den Kindern widmen, zum Lesen keine Zeit. Und vom Haushalt wollen wir gar nicht sprechen. Egal wie ich mich bemüht habe, es sah immer aus wie ein Bombeneinschlag. Nun bin ich also so weit mit allem wieder auf Vordermann und kann mich wieder dem Bloggen und dem Lesen widmen, wenn das große Kind in der Kita ist und der kleine Wurm schläft. Ihr dürft euch wieder auf tolle Bücher freuen und ich hoffe natürlich, dass euch meine Rezensionen weiterhin gefallen werden. Die Tage versuche ich auch die Rezensionsübersichten wieder zu aktualisieren, damit ihr auch alle gelesenen Bücher mit ihren Rezensionen wieder finden könnt.


Liebe Grüße eure Yoyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.