Sonntag, 13. November 2016

Josh & Emma: Hauptgewinn von Sina Müller

Josh und sein Kumpel Marc sind zur Echo-Verleihung auf dem roten Teppich samt ihren Bandkollegen. Als aufstrebende Band haben sie sich einen Namen gemacht und sind in aller Munde. Josh ist glücklich. Josh lächelt. Und das fällt ihm seit dem Vorabend besonders einfach. Denn er hat ein Mädchen kennen gelernt. Emma. Und er ist glücklich, wenn auch aufgeregt. Denn Emma kennt ihn nicht als Sänger einer Band. Sie hat gar keine Ahnung, wer er wirklich ist. Sie kennt ihn nur als Josh. Unbeschwert. Normal. Ohne Vorurteile. Er weiß, dass Emma die Eine ist. Josh hat Schmetterlinge im Bauch.

Mit der Bonusgeschichte "Hauptgewinn" zu ihrem Roman bereitet Sina Müller hier einen ganz besonderen Appetithappen vor, den man kostenlos auf sämtlichen ebook-Portalen erwerben kann. Sofort befindet man sich inmitten des Blitzlichtgewitters und kann die Emotionen und Gedanken von Josh nachvollziehen. Einerseits ist er aufgeregt, dass er uns seine Freunde es wirklich bis zum Echo geschafft haben, aber auf der anderen Seite sind seine Gedanken bei Emma, die ihm sichtlich den Kopf verdreht hat. Was wird sie nur denken, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist? Was wird sie sagen und wird sie bei ihm bleiben? Er lässt den Vorabend Revue passieren und malt sich aus, wie es wohl wäre, wenn sie an seiner Seite stehen würde. Hier auf der Echo-Verleihung.

Mir hat diese Kurzgeschichte sehr gut gefallen und ich muss sagen, dass mir die Schreibweise der Autorin sehr gut gefallen hat. Es macht definitiv Lust auf mehr und ich werde mir den Roman demnächst auf mein Ebook laden, denn ich bin wirklich gespannt, wie die Sache zwischen Josh und Emma ausgeht. Ich finde es gut, wie detailliert die Autorin die Gedanken und Zweifel von Josh beschreibt und mit seinen Emotionen spielt. Das ist genau mein Ding. Super gemacht und absolut lesenswert, wenn auch noch ausbaubar. Aber der Grundstock ist der Hammer. Top.


  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 312 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 40 Seiten
  • Verlag: Amrûn Verlag; Auflage: 1 (23. März 2015)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00V65JN2O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.