Mittwoch, 25. Mai 2016

Die 17 Tage Diät von Dr. Mike Moreno

Ich bin eigentlich kein großer Freund von Diäten, doch nachdem ich mir von meiner besseren Hälfte mal wieder anhören musste, dass ich ganz schön viel Hüftgold zugelegt habe - im Urlaub achtet man einfach nicht auf das, was man isst - habe ich beschlossen mich doch an eine Diät zu wagen. Lange habe ich nach etwas passendem gesucht und schließlich etwas gefunden, was meinen Ansichten nach schnell und effektiv klappen könnte, denn ich bin nicht unbedingt von der geduldigen Sorte. Und ich muss sagen, es hat funktioniert und funktioniert noch immer! 21 Tage, 6 Kilo weniger!

Die Diät wird in diesem Buch bis ins kleinste Detail beschrieben. Es beinhaltet Ernährungslisten, Menüvorschläge und Beispiele zu einem möglichen Tagesablauf aus Sicht der Ernährung. Es erklärt gut die Vorgänge im  Körper und gibt Tipps, wie man schnell und effektiv zum Ziel kommt, denn nicht nur die Ernährung ist in diesem Buch das A und O, sondern auch Themen wie: Rauchen, Alkohol und Sport und die Auswirkungen dieser Einflüsse auf den Körper. Außerdem wird auch darauf hingewiesen, dass man sich stets an die Diät halten sollte, denn sonst kommt der unbeliebte Jojo-Effekt. 

Die Diät unterteilt sich in vier Phasen a 17 Tage und ich bin mittlerweile in der zweiten Phase angekommen. Aufgrund meines Erfolges möchte ich die Erfolge natürlich auch teilen und habe begonnen ein Diättagebuch auf Instagram zu führen. Das dient mir zur Motivation und soll auch zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man ein bisschen diszipliniert ist.
Wer also Interesse hat, kann mir folgen und sich von der Diät überzeugen. 

Instagram: bodychangeexperiment

Trotzdem ist jeder der sich für diese Diät entscheidet gut beraten, wenn er sich das Printexemplar ins Haus holt, da dort ungemein viele gute Tipps enthalten sind.

Also Leute. Fröhliches Abnehmen! Es klappt garantiert, auch wenn man ein absoluter Sportmuffel ist! ;-)


  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (15. Mai 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442173078
  • ISBN-13: 978-3442173075
  • Originaltitel: The 17 Day Diet
  • Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 3 x 18,3 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.