Mittwoch, 2. März 2016

Von Marlo nach Bermagui

Nachdem wir nun unseren Dschungel Campingplatz in Marlo verlassen hatten, wollten wir eigentlich nach Batemans Bay... ein Zwischenstopp im crojialong (ich glaube er wird anders geschrieben) hatte den Vorteil dass wir dort auf einen netten einheimischen trafen, der uns von Batemans abriet, da es sich wohl um eine Industriestadt handelt. Stattdessen gab er uns den Tipp nach bermagui zu fahren und dies taten wir auch mit Umweg über Eden. Und was soll ich sagen. .. wir bleiben zwei Tage hier. Top Strand. Gute Lage. Gute Restaurants.  Hier lässt es sich leben. Und mein Rücken wirds uns hoffentlich danken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.