Montag, 13. Juni 2016

Gewinnspiel "The War Between The Classes" von Gloria D. Miklowitz bis zum 16.06.2016, 23:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Die Verlosungsrunde startet von vorn, damit ihr einen schönen Lesesommer verleben könnt.

Hier geht es um die Geschichte "The War Between The Classes" von Gloria D. Miklowitz - natürlich in ENGLISCH.




Wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet, dann kommentiert zu diesem Post, warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet - vergesst nicht, mir eine E-Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich möchte gern der Nachbarstochter helfen, ihr Englisch über die Ferien aufzubessern und gemeinsam das Buch mit ihr zu lesen.
    Es wäre toll, wenn es klappt!!!

    Liebe Grüße, Caro
    carola.fiedler@libero.it

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte mein Englisch aufbessern und die Geschichte interessiert mich. Wäre toll wenn ich das buch gewinnen würde. (Toller Blog übrigens)
    Liebe Grüße Mauela (manuela.baessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Die Inhaltsangabe klingt wirklich interessant und verspricht ein gutes Buch - ich glaube, das Buch ist ganz nach meinem Geschmack und würde mir gut gefallen. ich bin auf jeden Fall schon neugierig auf mehr und hüpfe gerne in den topf.

    lg sabine
    div_ine_@gmx.net

    AntwortenLöschen