Freitag, 3. Juni 2016

Gewinnspiel - Vampirsohn von J.R. Ward bis zum 12.06.2016, 23:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Die Verlosungsrunde startet von vorn, damit ihr einen schönen Lesesommer verleben könnt.

Hier geht es um die Geschichte "Vampirsohn" von der Autorin J. R. Ward




Wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet, dann kommentiert zu diesem Post, warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet - vergesst nicht, mir eine E-Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen guten Abend, gerne würde ich in den Lostopf hüpfen, da ich schon einige Bücher von der Autorin gelesen habe. Da ich mir für diesen Sommer vorgenommen habe, die Buchreihe Black Dagger komplett von vorne zu lesen, wäre es natürlich klasse, wenn ich auch "Vampirsohn" in mein Bücherregal einreihen könnte. Ausserdem wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich, da ich Mitte Juni Geburtstag habe.

    Vielen Dank für die tolle Aktion,
    liebe Grüße, Diana
    (Email: pega.sus@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon hin und wieder über die Novelle der Autorin gestolpert.
    Und bin Neugierig ob das Buch genauso gut ist wie der Klappentext sich anhört.
    Deswegen hüpfe ich in den Lostopf.

    Danke auch und
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gerne mein Glück, da ich sehr gerne Fantasy Bücher lese!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sarah v.S. ( sarah-vs@online.de )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    würde wahnsinnig gerne teilnehmen, da ich von J.R Ward bereits Black Dagger gelesen habe und total begeistert von der Reihe war.
    Ausßerdem liebe ich Vampierromane *_*
    Lg
    Alena
    (lilli3.2004@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich liebe Vampirbücher und da ich dieses noch nicht kenne versuche ich hier einfach mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen