Freitag, 3. Juni 2016

Gewinnspiel: Der Vorleser von Bernhard Schlink bis zum 05.06.2016, 23.59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Die Verlosungsrunde startet von vorn, damit ihr einen schönen Lesesommer verleben könnt.

Hier geht es um die Geschichte "Der Vorleser" von Bernhard Schlink.



Wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet, dann kommentiert zu diesem Post, warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet - vergesst nicht, mir eine E-Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann.

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Seit längerem habe ich angefangen Klassiker zu lesen. Und "Vorleser" steht länger auf meiner Wunschliste. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :-)

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Seit längerem habe ich angefangen Klassiker zu lesen. Und "Vorleser" steht länger auf meiner Wunschliste. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :-)

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich würde mich riesig freuen. Zumal mein Bücher-Bedarf, gerade im Sommer, exorbitant hoch ist! ;-)
    LG an dich und deinen Schatz,
    Wiebke
    ( kaz-@gmx.net )

    AntwortenLöschen