Mittwoch, 13. April 2016

Gewinnspiel zu Monika Feltens "Die Elfen des Sees" bis 17.04.2016, 23.59 Uhr


Aus aktuellen Anlass - wir Renovieren und ich muss dringend meine Bücher reduzieren - möchte ich euch eine Freude machen und verlose hiermit Monika Feltens "Die Elfen des Sees"!



Worum gehts?

Lya-Numi ist eine Elfe aus den Graslanden, eine Seeelfe. Sie besitzt die Gabe in ihren Träumen Visionen zu sehen, die sich zumeist bewahrheiten. Immer wieder sieht sie, wie ihre große Liebe Dirair bei der Jagd von seiner Beute übermannt wird. Der Traum sagt ihr, dass Dirair tot ist. Doch sie will es nicht für wahr haben. Eines Tages kommt die Hohepriesterin Gilrean in das kleine Dorf, um Lya-Numi mit sich zu nehmen, denn sie soll ihre Nachfolgerin werden.


Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich hier noch mehr Infos holen:

Monika Felten: Die Elfen des Sees


Was ihr für diese Verlosung tun müsst?
Hinterlasst mir hier bis zum 17.04.2016, 23.59 Uhr einen Kommentar und erzählt mir, weshalb ihr an diesem Buch interessiert seid. Die Glücksfee wird am Samstag entscheiden, wer von euch das Buch bekommt und hier bekannt gegeben. ;-)
Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß.

Und Pst.... das wird in nächster Zeit nicht das einzige Gewinnspiel bleiben :-)

Eure Yoyomaus

Kommentare:

  1. Ich will diese buch weil ich alles liebe was mit Fantasie und Liebe zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich liebe alle buch über feen und Liebesgeschichte

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese sehr gerne Fantasybücher, daher springe ich hier sehr gerne in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Im Moment bin ich mal wieder auf der Suche nach guten Fantasy Büchern und vielleicht finde ich in diesem ja eines :) Freuen würde es mich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fantasy und Feen. Die Geschichte hört sich gut an. Gerne würde ich sie lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an und da ich ein großer Fantasy Fan bin, würde ich es sehr gerne lesen wollen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dieses tolle Gewinnspiel:) Ich habe schon so viel von diesem Buch gehört und bin wirklich super neugierig, ob es den Hype wert ist:)
    Ich liebe Dystopien genauso wie Fantasy-Romane, weil ich es einfach mag, während des Lesens in andere Welten einzutauchen und die Realität mal ein bisschen zu vergessen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissi,
    das Buch sieht sehr interessant aus, das Cover hat meine Neugier geweckt. Liebend gern würde ich es lesen, da ich Fantasy liebe. Man kann so schön in fremde Welten eintauchen. Da gerade Elfen es immer wieder schaffen, meine Gedanken zu beflügeln, würde ich mich sehr freuen es lesen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    NadLu

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Geschichten rund um Elfen und da Lya-Numis Visionen meist wahr werden aber nicht immer wie ich es aus der Beschreibung rauslese gibt es noch Hoffnung für ihre große Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch interessiert!! Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich muss sagen, ich habe von dem Buch vorher noch nie gehört gehabt aber der Klappentext klingt super! Ich mag Elfen einfach total gerne und finde, dass davon viel zu wenig Bücher in meinem Regal stehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerne Fantasy und das Cover geällt mir sehr! Das wäre bei mir wahrscheinlich ein "Ich lese nicht mal den Klappentext, sondern kauf es nur wegen dem Cover"-Buch. Und da der Inhalt mich auch noch anspricht landet es direkt auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Tomatenkind(fantabrause[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Das Büchlein klingt sehr interessant. Ich lese sehr gerne Fantasy und Elfen waren bisher immer tolle und faszinierende Wesen in Büchern. Gerne würde ich auch Lya-Numi auf ihrer Reise begleiten! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen.
    Elfen und Fantasy sind genau mein Genre. Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen und versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich mag Geschichten über Elfen sehr gerne und das Buch klingt toll, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    weil ich gerne Fantasygeschichten lese und Elfen immer etwas Geheimnisvolles haben. Das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es ist immt schön, neue Bücher zu entdecken.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen