Dienstag, 19. April 2016

Gewinnspiel "Verreisen ist schön!" bis zum 23.04.2016, 23.59 Uhr

Verreisen ist schön!


Deswegen möchte ich gern meine Reiseerlebnisse mit euch teilen und verlose hiermit meine Reisebroschüren, die zwar nicht mehr die Neusten sind, aber ganz tolle Informationen enthalten.

Was ihr tun müsst? Nicht viel. Sagt mir, was ihr am Reisen mögt und schon seid ihr dabei. Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail, damit ich euch kontaktieren kann. Meine kleine Glückspummelfee wird am Sonntag die Gewinner ziehen ;-) und mit ein bisschen Glück könnt ihr eines dieser tollen Bücher gewinnen!


- Thailand vom Spezialisten, eine Mitgabe des Asimar by ID Reisewelt mit 256 Seiten

- Marco Polo Disneyland mit 104 Seiten

- Marco Polo Las Vegas mit 120 Seiten

- Merian live, Phuket mit 128 Seiten

- Marco Polo Ägypten mit 133 Seiten

- Dertour City Guide Stuttgart mit 96 Seiten

- Marco Polo Malaysia mit 122 Seiten



Viel Glück <3

Kommentare:

  1. Was ich am Reisen besonders mag`? Die Möglichkeit neues zu Entdecken, dem Alltag zu entfliehen... es gibt so viele schöne Orte... Reisen ist für mich irrsinnig bereichernd... insbesondere liebe ich andere Kulturen, die das Leben etwas lockerer nehmen wie wir "Europäer" ;)

    Das ist ja eine tolle Auswahl an Reiseführer. der Reiseführer zu Malaysia würde mich besonders interessieren. Ein sehr interessantes Land :)

    meine Mail Adresse: div_ine_@gmx.net

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee :) Ich habe dein Gewinnspiel mal bei Google+ geteilt. Ich mache allerdings nicht mit, da ich nicht in Deutschland wohne. Ich denke, da wären die Versandkosten sonst zu hoch.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder etwas neues kennenlernen, das ist am Reisen sooo schön.
    Ich interessiere mich für den Reiseführer Las Vegas.
    bei LB bin ich Booky-72
    Ein schönes Wochenende.....

    AntwortenLöschen