Montag, 18. April 2016

Gewinner der Buchverlosung zu "Die Elfen des Sees" und "Frieda und James Bond"

Ihr Lieben,



entschuldigt bitte, dass es so lang gedauert hat, aber bei uns ging es drunter und drüber, denn unser Vermieter findet es ganz lustig unsere Mietwohnung zu verkaufen und lässt uns mit Null Informationen dastehen. Wir wissen nun nicht ob wir hier weiter wohnen oder nicht und das geht mir doch ein bisschen an die Nieren. Egal. Ihr wollt wissen, wer gewonnen hat und meine kleine pummelige Losfee hat entschieden.

"Frieda und James Bond"
Sonjas Bücherecke

"Die Elfen des Sees"
~*Nina*~

Ich habe euch eine E-Mail geschickt, bitte sendet mir dort auch eure Adresse zu und dann gehen die Bücher auf die Reise. Für die anderen Teilnehmer: Seid nicht traurig, denn die nächsten Lostöpfe werden bereits angeheizt!

Den beiden Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar: