Mittwoch, 2. Dezember 2015

Releaseparty zu Sin und Miriam Teil 3 von Sabine Schulter

Guten Morgen.



Heute möchte ich euch noch eine ganz tolle Information mitteilen!

Endlich ist es so weit und der langersehnte dritte Teil der "Sin und Miriam Trilogie" von Sabine Schulter kommt auf dem Markt. Dazu wird es wieder eine Releaseparty mit interessanten Fakten geben! Schaut doch einfach mal vorbei! Die, die die Reihe kennen, werden es wohl genau wie ich kaum erwarten können, dass es weiter geht. Für die, die es noch nicht kennen: Ich möchte euch diese Reihe ans Herz legen, sie ist einfach nur wunderbar!

Ich selbst habe schon an einer Releaseparty von Sabine teilgenommen und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Es gab nicht nur sehr viele Informationen von ihr, sondern auch viele Gastautoren haben sich und ihre Werke vorgestellt und Fragen beantwortet. Es ist unheimlich interessant und macht eine Menge Spaß, auch wenn die Party nur online statt findet. Es loht sich!

Die Party findet ausschließlich auf Facebook statt. Teilnehmen könnt ihr also nur, wenn ihr einen Facebookaccount habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen